Unser Fokus liegt von der baulichen Grundkonzeption bis hin zum maßgeschneiderten Innenausbau - unser Ziel ist Ihre Vorstellung vom erstklassigen Eigenheim.

 

Bereits 1982 - damals noch inhabergeführt von meinen Vater - wurden die ersten Doppelhäuser, Eigentumswohnungen im Einzugsgebiet Unterschleißheim fertiggestellt. Schon damals wurde das Bauprojekt aus eigener Hand von A-Z geplant und bis zur finalen Schlüsselübergabe formvollendet umgesetzt.

 

Generationsbedingt an die Nachkommen übergeben, hat sich die S-B Wohnbau GmbH mit den neuen baulichen Anforderungen einer wachsenden und äußerst energiebewussten Gesellschaft vertraut gemacht und überzeugte auch über das Jahr 2004 hinweg mit einer baulichen Handschrift auf höchstem Standard.

 

Wir sind ein familiärer Betrieb, ein Team, die dank der qualifizierten Erfahrung, der qualifizierten Planer und  Handwerksbetriebe, Ihnen bis zum Einzug zur Seite stehen.

 

Unser Wirkungskreis umschließt den Münchner Norden sowie das Münchner Umland.

 

Unsere Baukompetenz umfasst ein Spektrum, welches Ihnen viele Vorteile bietet:

 

Unsere Vorteile:

 

  • Energieeffizientes Bauen mit KfW-Förderungen
  • Individualisiertes Bauen - Ihre Wünsche zählen
  • Bauplanung und Umsetzung aus einer Hand
  • Hochqualifizierte Partnerfirmen in den speziellen Bauphasen
  • Massive Ziegelbauweise mit optimaler Wärmedämmung

 

Wir suchen Grundstücke, kontaktieren Sie uns

in/um

  • Unterschleißheim

  • Oberschleißheim 

  • Dachau, Eching

  • Garching, Ismaning

Aktuelle Immobilien

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.